Der Juppeclub

Wir, der sogenannte Juppeclub, sind eine junge Truppe mit über 25 aktiven Mitgliedern, die gerne gemeinsam musizieren.
Im Vordergrund steht bei uns der Spaß in den Proben sowie bei Auftritten und Ausflügen.
Denn wir sind nicht nur musikalisch unterwegs, sondern machen das Jahr über auch andere Aktivitäten und Vereinsfahrten.

2023 feiern wir unser 100-jähriges Jubiläum und es wäre schön, wenn wir bis dahin noch weitere neue Musikanten dazu gewinnen könnten.
Also wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der gerne ein Musikinstrument, ob Block- und Querflöte oder Trommel, bei uns lernen möchte, kannst du uns gerne kontaktieren.

Die Proben für Kinder und Jugendliche finden nach Vereinbarung und für den Gesamtkorps freitags von 19:30 bis 21 Uhr in der Jugendfreizeitstätte „KOT“ unter der kath. Kirche, Kreuztaler Str.46, Dreis-Tiefenbach, statt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, scheu dich nicht, uns anzuschreiben.
Unsere neu dazu gewonnenen Mädels & Jungs freuen sich über neue Kinder.